Adventskaffee im Feuerwehrgerätehaus

28.11.09

 

Und schon steht wieder die Weihnachtszeit vor der Tür.

Zur Einstimmung auf diese Zeit hatte die FF – Lebrade am 28. November 2009 zum Adventskaffee eingeladen.

Die Einsatzfahrzeuge vor die Tore, das Gerätehaus von unseren Kameradinnen und Kameraden mit Tischen, Stühlen und Bänken bestückt, von unseren Deko – Spezialistinnen Claudia Daniel und Christiane Rosenkranz mit kräftiger Unterstützung geschmückt, konnte es um 15.00 Uhr bei reichlich Kaffee und Kuchen losgehen.

Wer noch ein wenig mehr „ Feuerwehr – feeling “ mitbekommen wollte, dem standen im Nebenraum Feuerwehrgeräte zur Ausstellung und einige vorgeführte Filme der letzten Einsätze der FF- Lebrade zur Verfügung.

Alles in allem eine gemütliche Veranstaltung, bei der selbst der gute Glühwein nicht fehlte.

 BR

 

 

 

Hallo