Weihnachtsfeier

04.12.2010

Anfang Dezember, in guter Tradition folgte die Weihnachtsfeier der FF – Lebrade im Sportheim bei Anni.

Eingeladen waren neben Aktiven und Ehrenmitgliedern auch Gäste, wie unser Gemeindewehrführer Frank Ihms, Wehrführer und Stellvertreter der FF- Lepahn und natürlich unser Bürgermeister Jörg Prüß mit Ehefrau Anke.

Anni und ihre Unterstützung hatten wieder gut und reichlich aufgetischt, natürlich wieder Grünkohl und Putenbraten.

Nach dem Essen, Verteiler und Nachtisch gab es vom Wehrführer Martin Daniel auch erste „ geistige Nahrung " – einen 7 – minütigen Rückblick über unsere Einsätze im Jahr 2010 mit musikalischer Untermalung – unser Medienbeauftragter Ramon kann es.

Alles wurde erwähnt, vom Löscheinsatz über technische Hilfe bis zu Übungen und Einsätzen mit der 8. Feuerwehrbereitschaft im Kreis Plön.

Anschließend ging es zum Unterhaltungsprogramm über. Hier war reichlich Kreativität und Schnelligkeit gefragt. Dieser Programmpunkt war gelungen ! Dank an die Ausrichter !!

Weit nach Mitternacht fand auch dieser gemütliche Abend ein Ende.

GB