Weihnachtsfeier

am

 03. Dez.ember 2011

 

Wie es Tradition ist, ist die letzte grosse Veranstaltung des Jahres der Freiwilligen Feuerwehr Lebrade die Weihnachtsfeier in Lepahn bei Anni im Sportheim.

Eingeladen waren Aktive, Ehrenmitglieder und Gäste, wie der Gemeindewehrführer Frank Ihms, der stellvertr. Wehrführer Dietmar Stabenow der FF-Lepahn und unser Bürgermeister Jörg Prüß.

Bei Anni schmeckt es immer gut, so auch dieses Jahr wieder mit Grünkohl  und Putenbraten.

Zum Unterhaltungsprogramm kam dann nach dem Essen der Weihnachtsmann kurz vorbei, anschliessend gab das Blasorchester des TSV Wankendorf eine bunte Mischung aus Volksmusik und Oldies zum Besten.

Dank an die Organisatoren und Mitwirkenden!

Nach Mitternacht wurde dann zunehmend der Tresen besetzt, wie lange, bleibt offen.

 

GB